Allgemein

Halbzeit bei FggH

Gemeinsam gegen Homophobie wächst weiter! Der YB Fanclub Halbzeit – Gemeinsam gegen Rassismus hat sein Anmeldeformular und die unterschriebene Erklärung gegen Diskriminierung bei uns eingereicht. Die Gemeinsam gegen Rassismus, ist mit rund 400 Mitglieder der grösste Fanclub in der Hauptstadt….
Mehr Lesen

Regenbogenfahnen bei YB

Der BSC Young Boys setzt sich gegen Diskriminierung ein Der BSC Young Boys setzt ein Zeichen gegen Homophobie im Sport. Beim Meisterschaftsspiel zwischen YB und dem FC Basel ersetzte der Berner Verein die üblichen Cornerfahnen durch Regenbogenfahnen. YB ist nach…
Mehr Lesen

Prominente Unterstützung

Promonente Unterstützung für „Gemeinsam gegen Homophobie“. Oli Kehrli, Berner Chanconier und YB Fan, untersützt mit seiner Mitgliedschaft unsere Initiative. Als einer der ersten hat er das Beitrittsgesuch unterzeichnet. Wir danken Oli für die Unterstützung.